Farbcodierung und Filtereinstellungen

Die erfassten Leistungen werden in einer tabellarischen Form dargestellt. Durch entsprechende Filtereinstellungen kann die Menge der angezeigten Leistungen verändert werden.

Dabei gibt es

  • Eine Gesamtübersicht aller Leistungen. Es finden sich dort alle Leistungen von allen Kunden, und auch jene, die noch keinem Kunden zugeordnet sind. Diese Gesamtübersicht kann über Menü / Ansicht / Leistungsübersicht [F7] aufgerufen werden.
  • Eine dem jeweiligen Kunden zugeordnete Leistungsübersicht. Es finden sicht dort alle dem jeweiligen Kunden zugeordneten Leistungen, unabhängig von der zugeordneten Rechnung. Diese Übersicht findet sich im oberen Bereich des zweiten Reiters des Kundenfensters.
  • Eine der Rechnung zugeordnete Leistungsungsübersicht. Diese beinhaltet nur diejenigen Leistungen, die der aktuellen Rechnung zugewiesen sind. Diese Liste findet sich im Rechnungsfenster.